Willkommen bei Blick Chic

 Über Mich

Ich heiße Nadine, bin 30 Jahre alt, berufstätige Mutter und wohne mit meiner Familie in einem Dorf, in der Nähe von Bad Segeberg.

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, jedem, der möchte, schöne Wimpern zu machen, da ich selbst seit mehreren Jahren Wimpernverlängerung trage und absolut überzeugt davon bin! Ich fühle mich dadurch schöner und selbstbewusster! Ich, selbst, habe eine Einzelschulung bei Abalico absolviert und professionell gelernt, Wimpern mit den „Lashes“ zu verlängern. (Mehr über Abalico – HIER)

wimpernverlängerung nadine cruse

Wimpernverlängerung (Wimpern-Extensions)

Die Augen sind Spiegel von Persönlichkeit, Gefühl und Einzigartigkeit. Sie sind Ausdruck wahrer Emotionen. Du möchtest auch traumhaft schöne Augen , mit dichten, langen Wimpern?
Mit der Wimpernverlängerung oder -verdichtung von „Lashes by Abalico“ bekommst Du, was Du dir vorstellst:
Natürlich strahlende Augen mit schönen langen Wimpern & Kein langes Schminken mit Mascara mehr!
Natürlich wirkende Abalico Wimpern (Lashes) werden einzeln an Deine eigenen Wimpern angeklebt.  Durch einen speziell entwickelten Wimpernkleber, der eine hervorragende Verträglichkeit aufweist, wird eine Haltbarkeit im Rahmen des Wachstumzyklus der eigenen Wimpern gewährleistet.
Verschiedene Längen, Stärken, Farben und Biegungen können deinem Wunsch entsprechen . Zudem sind bei mir passende Pflegeprodukte für Wimpern – Extensions, die überzeugen, erhältlich.
Alle Produkte der Firma Abalico entsprechen den höchst möglichen Qualitätsstandards!

Bei Fragen könnt Ihr mir gern schreiben

unter: info[at]blick-chic.de
anrufen oder per WhatsApp: 0151-20128657
Ich freu mich!